Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand 📦

30 Tage risikofrei testen

Ab 2 erhältst du zusätzlich 10% Rabatt

    Umtausch & Rückgabe

    Ringgrößentausch:

    Sollte Ihnen der bestellte  RINPHORA Smart Ring nicht passen, bieten wir Ihnen einmalig einen kostenlosen Ringgrößentausch an.

    Bitte beachten Sie dabei folgende Bedingungen:

    1. Meldung des Umtauschwunsches:
      Der Wunsch zum Größenumtausch muss innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an unseren Kundenservice gemeldet werden
      ( support@rinphora.de) .

    2. Rücksendekosten:
       Wir senden Ihnen nach Absprache ein Rücksendeetikett zu.
      Die Kosten werden von uns getragen.

    3. Versand der Austauschware:
      Der Versand des neuen Rings in der gewünschten Größe erfolgt
      kostenlos durch uns .

    4. Bedingung für den Umtausch:
      Der Ring muss sich im neuwertigen Zustand befinden, ungetragen und in der Originalverpackung mit dem dazugehörigen Zubehör zurückgesendet werden.

      Sobald der ursprüngliche Ring im Originalzustand und mit vollständigem Zubehör bei uns eingetroffen ist, versenden wir die neue Größe.


      Bitte beachten Sie, dass wir einen  Größentausch einmalig kostenlos  anbieten. Sollte auch diese Größe leider nicht passen, müssten  künftige Versand- und Umtauschkosten  selbst übernommen werden.

      Farbenumtausch:

      Sollten Sie einen Umtausch aufgrund einer anderen Farbe wünschen,
      sind die anfallenden Versandkosten vom Käufer zu tragen .
      Der kostenlose Umtausch-Service gilt ausschließlich für den
      einmaligen Ringgrößentausch.

      Unangekündigte Umtauschsendungen können nicht als Umtausch bearbeitet werden. Die dabei entstehenden  Versandkosten sind vom Käufer zu tragen .


    Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind – daher sorgen wir dafür, dass der Austausch schnell und unkompliziert abläuft.

    Rückgabe/Widerruf:

    Sollten Sie von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Ring an uns zurücksenden wollen, tragen Sie als Käufer die unmittelbaren Kosten
    der Rücksendung
    .
    (s. unsere Widerrufsbedingungen)

    Wichtig:
    Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall vorab per E-Mail (support@rinphora.de), bevor Sie eine Rücksendung veranlassen oder ein Paket verweigern.

    Verweigerte Annahmen oder nicht abgeholte Sendungen gelten nicht als wirksamer Widerruf . Dies muss innerhalb der 30-tägigen Frist schriftlich eingereicht werden!
    Die
    dabei entstehenden  Versandkosten sind vom Käufer zu tragen .
     

    Bitte beachten Sie, dass die Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 
    10 Werktage nach Eingang Ihrer Rücksendung dauern kann.
    Wir bearbeiten jede Rücksendung so schnell wie möglich, da uns Ihre Zufriedenheit 
    sehr am Herzen liegt.